Veranstaltungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine 2021

Nach der Coronapause geht es nun wieder langsam los mit den verschiedenen Märkten. Vorsichtshalber immer nachfragen, es ist noch nicht alles bestätigt und vorbehaltlich der Inzidienz

 

Sie treffen mich bei den folgenden Terminen:

 

KuhZeit in Bocholt, Sonntag, 27. Juni, 11 - 18 Uhr

d-nl Bücher-und Kunstmarkt

Zum ersten mal veranstaltet Monika Grevers diesen Markt am Textilmuseum in Bocholt. Ca. 50 Stände mit Büchern und Kunst haben sich angemeldet

 

Radschlägermarkt in Düsseldorf

 

Düsseldorfs größter und ältester Flohmarkt findet nun wieder statt, dank des Einsatzes von Ute Mirbach. In und um die Blumenhalle beim den Grossmarkt, Ulmenstraße 215. Offizieller Beginn für Besucher 11.00 Uhr. Mein Stand ist in der Halle, Reihe 6. (Im Moment isdt die Halle noch geschlossen, ich bin aber zuversichtlich, daß es im Juli klappt)

 

Die neuen Termine sind

Sonntag, 11. Juli

Sonntag, 8. August

Sonntag, 12. September

Sonntag, 10. Oktober

Sonntag, 14. November

Sonntag, 12. Dezember

 

Der Radschlägermarkt ist meiner Meinung nach immer noch der beste Flohmarkt im Raum Kleve + 100 km. Eine schöne Mischung aus Händlern und Privatleuten, vielseitiges Angebot, keine Neuwaren geschätzte 300 Stände

 

Büchermarkt Raesfeld Sonntag 8. August

noch keine Information, scheint aber zu klappen. Immer wieder schön in der historischen Umgebung des Schlosses.

 

Büchermarkt Rees an der Rheinpromenade, Sonntag, 22. August

habe ich leider auch noch nichts von gehört

 

Büchermarkt Bocholt 5. September am Kunsthaus

ebenso

 

Büchermarkt Kleve, Sonntag 26. September

Ich befürchte, daß der Klever Bücherbummel auf der Herzogstraße in 2021 nicht stattfindet, da er ja nur zusammen mit dem verkaufsoffenen Sonntag durchgeführt wird und dieser noch wackelig ist

 

zum Weihnachtsmarkt in Kleve auf dem Koekkoekplatz vom 26. November bis 5. Dezember werde ich in meinem Geschäft mit einer schönen Weihnachtspräsentation aufwarten.

 

Designbörse Düsseldorf, Sonntag, 28. November, Grossmarkt

hier bin ich wieder mit dabei, näheres unter classic-design Düsseldorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Antiquariat Zeitzeichen