27. Klever Bücherbummel

27 Jahre habe ich den Klever Bücherbummel organisiert. Anfangs gemeinsam mit den Nachbarinnen und Nachbarn der Herzogstraße (Buchladen, Bioladen, Linus...) später dann in Eigenregie. Da ich mein Geschäft auf der Herzogstraße geschlossen habe, werde ich auch nicht mehr den Klever Markt organisieren. ABER KEINE SORGE, der Markt findet weiter statt. Auch der Termin 30. September 2018 steht fest. Veranstaltet wird der Markt nun von Elke Vogt, den Händlern schon vom Büchermarkt Kakkar her bekannt. Alle bisherigen Teilnehmer erhalten wieder automatisch eine Einladung. Interessenten können sich melden beim Markt & Werbebüro Rainer Vogt, Telefon 0281 89151, www.vogt.ag. Sobald es weitere Neuingkeiten gibt, werden Sie diese hier erfahren

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Antiquariat Zeitzeichen